Junge Union wählt neuen Vorstand

Benedikt Pernack wiedergewählt.

Nach coronabedingt etwas verlängerter Zeit standen nach mehr als zwei Jahren wieder Neuwahlen des JU-Kreisvorstandes an. Benedikt Pernack, seit 2019 Vorsitzender der JU im EN-Kreis blickt zufrieden auf die vergangenen Jahre zurück: „Wir haben trotz Corona viel geschafft, auch wenn die Zeit sicher eine große Herausforderung für alle engagierten Mitglieder war und ist.“

Benedikt Pernack wurde als Kreisvorsitzender wiedergewählt. Seine Stellvertreter sind Jessica Citrich (Gevelsberg), Florian Fackler (Hattingen) und Jan Torwesten (Herdecke). Wiedergewählt wurden auch Christina Gensler (Breckerfeld) als Schatzmeisterin und Celina Kortmann (Ennepetal) als Schriftführerin. Neu gewählt wurden Felix Hampel (Hattingen) als Pressesprecher und Kevin Schneider (Sprockhövel) als Geschäftsführer.

Kreisvorsitzender Pernack freut sich auf die nächsten zwei Jahre. Es liegen noch viele Ideen und Vorhaben auf dem Tisch, die wegen Corona noch nicht umgesetzt werden konnten.

Zur Übersicht über den gesamten Vorstand.